Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästecollegeblock

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBusch
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:35 pm

Wie viele doch Fertigfutter mampfen..
Irgendwie schmeckt das immer nach gar nichts oder ekelig. Meistens ist es inklusive Braun- oder Graustich und mehlig wie nichts. Ansonsten schmeckt man da nicht viel.
und jaja, ich weiß auch schon, dass du so schrecklich scharfe Sachen isst, ein sehr guter Grund, weshalb ich nie zu dir kommen könnte xD
Ich hab mit Beere telefoniert, bis meine Mutter mir gedroht hat, den Stecker da zu ziehen. Und jaa, ich habe mit ihrem Talent Bekanntschaft gemacht, von dem du mir erzählt hast (nicht wahr, Killernudel? ;D).
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:20 pm

Wie viele doch Fertigfutter mampfen..
Irgendwie schmeckt das immer nach gar nichts oder ekelig. Meistens ist es inklusive Braun- oder Graustich und mehlig wie nichts. Ansonsten schmeckt man da nicht viel.
und jaja, ich weiß auch schon, dass du so schrecklich scharfe Sachen isst, ein sehr guter Grund, weshalb ich nie zu dir kommen könnte xD
Ich hab mit Beere telefoniert, bis meine Mutter mir gedroht hat, den Stecker da zu ziehen. Und jaa, ich habe mit ihrem Talent Bekanntschaft gemacht, von dem du mir erzählt hast (nicht wahr, Killernudel? ;D).

Oh ja, das ist schrecklich. Aber wenn die Eltern ihnen nichts kochen, können sie (leider) auch nichts dafür.
Richtig. Richtig. Richtig.
Wobei, das eine, was ich gegessen habe, das einzige außer Pizza, hat ganz gut geschmeckt, aber der Rest ist so abartig.
Warum könntest du deswegen nie zu mir kommen?
Woher weißt du das?
Ich habe es ihr versprochen. Ich habe es ihr versprochen. Ich habe es ihr versprochen.
Wie oft hast du denn
Und dann musstest ihr aufhören. Wie lange war das denn?
Bei uns hat sie das noch gar nicht gemacht *.*
Und, wie war's?
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 2:12 pm

das ihr immer solche romane schreiben müsst^^ -da verliert man gleich die lust zum lesen!! Laughing
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:16 pm

Tja, Krümel, dann musst du das Lesen wohl aufgeben.

Enchi schrieb:
Wie viele doch Fertigfutter mampfen..
Irgendwie schmeckt das immer nach gar nichts oder ekelig. Meistens ist es inklusive Braun- oder Graustich und mehlig wie nichts. Ansonsten schmeckt man da nicht viel.
und jaja, ich weiß auch schon, dass du so schrecklich scharfe Sachen isst, ein sehr guter Grund, weshalb ich nie zu dir kommen könnte xD
Ich hab mit Beere telefoniert, bis meine Mutter mir gedroht hat, den Stecker da zu ziehen. Und jaa, ich habe mit ihrem Talent Bekanntschaft gemacht, von dem du mir erzählt hast (nicht wahr, Killernudel? ;D).

Oh ja, das ist schrecklich. Aber wenn die Eltern ihnen nichts kochen, können sie (leider) auch nichts dafür.
Richtig. Richtig. Richtig.
Wobei, das eine, was ich gegessen habe, das einzige außer Pizza, hat ganz gut geschmeckt, aber der Rest ist so abartig.
Warum könntest du deswegen nie zu mir kommen?
Woher weißt du das?
Ich habe es ihr versprochen. Ich habe es ihr versprochen. Ich habe es ihr versprochen.
Wie oft hast du denn
Und dann musstest ihr aufhören. Wie lange war das denn?
Bei uns hat sie das noch gar nicht gemacht *.*
Und, wie war's?

Und selbst werden sie auch nichts kochen, später. Wobei ich bezweifle, dass ich mal im Stande dazu sein werde, vernünftige Sachen zu zaubern, richtig gekocht habe ich selbst nämlich noch nie ^^
Ich weiß. Ich weiß. Ich weiß.
Was war das? Schon Erbsen aus der Tüte schmecken unendlich viel schlechter als aus dem Garten. Kartoffelbrei ist auch fies. Pizza ist eigentlich in Ordnung, geht aber auch inklusive dem Teig selbstgebacken. Ich weiß nicht, was ich noch fertig gegessen habe.. Ich habe mir nicht übermäßig viel angetan. Wobei ich bei Freunden meistens Fertigfutter vorgesetzt bekomme.
Weil ich nicht scharf abkann ^^ Nur gaanz wenig. Nee, irgendwie ist mir das zu hart Gästecollegeblock - Seite 10 406801
Weil die liebe Beere virtuelle Chillichips gefuttert hat und ich gesagt habe, dass ich die nur mit viiiiiiiel Milch (ach nein, ich hatte geschrieben, dass ich 'laufend Milch brauche', was zu einem seeeehr interessantem Thema führte) essen könnte. Oh- hätte ich jetzt sagen sollen, dass ich allwissend bin? Auch egal. In dem Zusammenhang hat sie mir dann auf jeden Fall erzählt, dass sie bei dir auf den Geschmack gekommen ist, was die Vermutung nahe kommen lässt, du würdest doch tatsächlich scharf essen, was auch mit deiner Vergangenheit koalieren würde. [gott, wie spreche ich heute Shocked Laughing ]
Was hast du wem dreimal versprochen?
Was? Wie oft? Hä? Ich verstehe nicht so ganz .. ^^
Wann mussten wir aufhören? als meine Mutter mir gedroht hat? Hmm.. Das war so 10 Uhr. abens, ist ja klar.
Wer hat was bei wem gemacht?
Wie war was?
Ich nix verstehen. Ich dumm. ICh ausnahmsweise verstehen, dass ich dumm.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:29 pm

sag mal hast du langweile?? kannst du das noch mal in kurzform schreiben(ich les das jetzt nich alles durch jaa??)
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 9:18 pm

Musst du nicht, ami, und wir haben beide keine Langeweile, wobei mein Post jetzt sogar noch länger sein müsste. Wir sind einfach nur richtige Spammer xD

Ganz richtig. Und das ist ein total mieser Teufelskreis, deshalb sollte niemand aus Faulheit damit anfangen. Was bringt es dir? Du hockst dann zu Hause, schaust Fernsehen, wirst blöd, statt eine gescheite Mahlzeit zu machen.
Aber wenigstens würdest du es versuchen, und das klappt schon irgendwie.
Hast du noch nie? Ich ständig, backen und kochen, ich liebe es einfach.
Musst du immer alles nachmachen, du Kopiererin?
Fertiger Stampf ist gar nicht so schlimm, finde ich, wobei selbst gemachter natürlich unschlagbar ist.
Ja, die sind tiefgekühlt und matschig und pampig und eklig.
Frische Sachen sind immer viel, viel besser als alles andere.
Ich habe mir auch nicht übermäßig viel angetan, und bei Freunden bin ich selten, weil ich, ja, kaum Freunde habe oder nicht gerne zu diesen „Freunden“ gehe.
Scharf ist aber toll, das solltest du dir merken, und wenn du es mal essen können willst, begleite mich nach Korea, die ersten fünfzehn Male hast du das Gefühl, du stirbst, und danach gewöhnst du dich langsam daran. Wobei es immer wieder für einen scharf ist.
Nur virtuell? Bei mir futtert die sie immer echt.
Was für ein interessantes Thema?
Du bist nicht allwissend, also hättest du das auch nicht sagen dürfen. Pah. Das bin nämlich nur ich.
Aber 10 Uhr, dann war es schon unter der Woche, oder? Sonst gäbe es da ja nichts zu drohen, ich meine, das ist ja total früh, vor allem für dein Alter. Finde ich.
Wann habt ihr denn eigentlich telefoniert? Wenigstens weiß ich dann, ob sie noch lebt.
Welche Vergangenheit meinst du denn? Weißt du, dass ich in Korea war und wenn ja, woher? Wusstest du, wo Korea liegt, woher wusstest du, dass sie dort scharf essen? Habe ich dir das auch erzählt oder wer auch immer dir das erzählt hat?
Übrigens stimmt es, dass ich scharf esse, aber als sie bei uns war, haben wir nichts sonderlich Scharfes gegessen. Beere, wollen wir mal Lamyon essen? xDxD Das wird ein Spaß.
[Das frage ich mich auch gerade. Aber gut, dass ich es verstehe.]
Nichts, das weiß nur eine bestimmte Person. Das musst du echt nicht verstehen.
Keine Ahnung mehr, habe wohl bei was anderem weitergetippt und das vergessen.
Wie das Telefonat war. Habe ich gefragt.
Deine Mutter hat bei unseren Telefonaten noch gar nicht gedroht, den Stecker zu ziehen.
Du bist weder dumm noch sonst irgendetwas und kannst folglich auch nicht verstehen, dass du dumm bist, weil du es nicht bist. Sonst würdest du ja nicht koalieren benutzen, das Wort, meine ich, wenn du wirklich dumm wärst.
Oh, Buschblubbö hat sich ja angemeldet.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:50 pm

Genau, Krümel, wir labern nur ein bisschen, kein Grund für dich, dich mit solchen langen Texten zu quälen, weil sie dich sowieso nicht betreffen.

Naja, es gibt aber auch genug Leute, die zu viel Stress haben, um zu kochen. Habe ich Recht? Ja, habe ich. Bzw. die nicht richtig kochen können, aber trotzdem noch genug anderes zutun haben. Verstehst du? Naja, ist aber so oder so nicht so gesund wie frisches Essen.
Ich weiß aber einiges. Weil bei uns frisch gekocht wird. Und ich das dann mitkriege. Genauso, wie ich es mitkriege, dass man bei Oberteilen nicht über den Druck bügeln darf, weil der dann abgeht, obwohl ich das noch nie gemacht habe- im Gegensatz zu einigen anderen Spezialisten. *hüstel*
Nöö, im Prinzip nicht. Nur einmal Nudeln ^^ Und Pizzaschnecken krieg ich auch grad mal so eben hin. Aber weißt du, ich bin so übervorsichtig. Sobald irgendwas zischt, ist das voll der Weltuntergang. Weshalb ich wohl auch der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der in Chemie die Versuche nicht mag.
Ja natürlich, ich kopiere gerne Raub. Aber was kann ich dafür, wenn du dich immer so wiederholst? Die Versuchung war einfach zu groß.
Wuah, nee. Das ist einfach nur Manschepansche, die nach Pappe schmeckt. Das wusste ich schon als kleines Kind. Meine Mutter wollte mal versuchen, uns fertigen Kartoffelbrei unterzujubelnd. Hat sie auch extra in den Topf getan, wo sonst immer Kartoffelbrei ist. Nein, das ging gar nicht, das hat man natürlich sofort geschmeckt.
Ich mag da das drinne nicht. Das schmeckt richtig mehlig. Aber welche aus dem Garten kann man ja durchaus auch einfrieren, sie schmecken trotzdem noch tausendmal besser. wir frieren fast alles ein, weil meine Großeltern immer so viel anbauen müssen ^^ Naja, es schmeckt noch tausendmal frischer, echt.
Ja, besonders aus'm Garten. [:
Jaaa man. Willkommen im Club. Im Prinzip habe ich auch nur von zwei dieser Exemplare geredet, und da war ich schon länger nicht mehr. Bloß gibt es da eben immer Fertiggerichte. Bei der einen krieg ich fast immer Fertigpizza, einmal gab es Kartoffelbrei mit Erbsen und Möhren (oh, ja, das war dann mein zweites Zusammentreffen mit diesen Geschmacksknospenzerstörern namens fertig Kartoffelbrei und Erbsen) und dazu Spiegelei und Dingsbums. Namen vergessen. Mano. Äääähm- Leberkäse.
Nein. Ich kann scharf wirklich nicht ab. Ich bin da seeehr empfindlich. Schärfe ist ein Schmerz, nein, das tu ich mir nicht an ^^
Naja, erstens ist das ziemlich schwer, wenn man nur PNs schreibt, und zweitens- ähm- ja, kann sein, dass sie es zu dem Zeitpunkt wirklich gefuttert hat..
Naja, laufende Milch..
Wärst du allwissend, hättest du mich nicht nach dem Thema gefragt und wüsstest, was ich gerade in diesem Moment für eine Anzahl Tabs aufhabe und was ich höre.
Was ist unter der Woche? Soetwas wie Nicht-Wochenende? *lach* Bei uns hier oben sagt man das nicht so.. Ähm, ja, es war glaube Montag. Aber meine Mutter ist trotzdem extremst schlimm. Die lässt mich nicht Dr. House bis zum Ende gucken, wenn ich am nächsten Tag eine Arbeit schreibe.
Wieso sollte sie denn nicht leben?
Naja, die Vergangenheit in Korea.
Ich weiß, dass du in Korea warst, weil du es mir ziemlich am Anfang, wo wir noch gar nicht so lange PNs geschrieben haben, es mir unter die Nase gebunden hast.
Natürlich wusste ich, wo Korea liegt, ich bin ja nicht doof. So weit reichen meine geografischen Kenntnisse doch noch, und dass sie das scharf essen, war irgendwie klar. Ich weiß nicht, woher ich das weiß, ich weiß nur, DASS ich es weiß und dass es irgendwie selbstverständlich für mich ist, das zu wissen, genauso selbstverständlich, wie zu wissen, dass sie in Indien oft Curry und in China oft Reis essen. Und ich meine, das hast du mir nicht erzählt, schließlich wusste ich bis vor kurzem nicht, dass du auch immer noch so scharf isst.
Okay. Wenn Beere schon gemerkt hat, dass es scharf ist, und sagt, du hättest sie auf den Geschmack gebracht, und ihr trotzdem noch nicht so scharf gegessen habt, wie sonst- wie scharf soll es denn noch werden? Ich glaub, bei euch würde ich entweder imme mit einem Glas Milch durch die Gegend rennen oder ich würde euer gesamtes Mobilar beim Feuerspeien verbrennen.
[Okay okay. Ich hab halt manchmal solche Tage, wo alles gestelzt daherkommt ^^]
Wieso schreibst du das dann in unser Gespräch? ^^
Kapier ich nicht. Nicht wirklich.
Achso.. Frag Beere. Ich fand es auf jeden Fall recht amüsant, sie vollzulabern. Wie sie es fand, weiß ich nicht. Übrigens bin ich dir relativ dankbar, dass du mich schon vorgewarnt hast, wegen Beeres Talent, einen wegzudrücken. Sonst hätte ich nämlich glatt glauben können, sie wäre genervt davon gewesen, wie ich ihr erklärt habe, dass Flamingos, die man schwarz-weiß malt, auch rosa sein können.
Stimmt. Aber sie hat sich tierisch aufgeregt, als ich ihr gesagt habe, dass ich mit dir telefoniert habe, damals wo es drei Stunden waren. Wann haben wir eigentlich immer telefoniert? Das erste Mal blieb mir das erspart, das war ein Sonntag und da saß sie im Wohnzimmer und hat Fernsehen geguckt, folglich gar nicht bemerkt, dass und wie lange ich telefoniere. Das zweite Mal habe ich oben schon angesprochen.
Ich bin aber dumm. Ich kann mir nicht denken, was 'saint' heißt. Ist das nicht dumm? Ich meine, das kann man sich doch herleiten. Ich bin seeehr dumm.
Jaah. Weil ich da bin und die Heldentat vollbracht habe, den Weg hierher für die freizuschlagen und sie auf den gemütlichen Tramelpfad aufmerksam zu machen.

Okay, ich habe viel geschrieben. Okay, das hat lange gedauert. Okay, Krümel hat was, worüber sie sich beschweren kann ^^
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 4:56 pm

Enchi, Apfel o_O
Habt ihr nichts besseres zu tun, als ellenlange Beiträge über Fertigfutter zu schreiben? ^___^
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 5:52 pm

Wie du siehst..
Übrigens sind sie nicht nur über Fertigfutter. Also mal ehrlich. Außerdem: wer hat gesagt, dass du sie lesen sollst? ^^
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:49 pm

wer hat denn gesagt das buschi so blöd ist und sie gelesen hat?
also ich hab keiiin wort gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:10 pm

Ich antworte dann, später, erinnere mich bitte daran. <3
Niemand hat es gesagt, aber wenn sie es nicht gelesen hat, woher soll sie wissen, dass es (teilweise) um Fertigfutter geht, hmm? xD
Weißt du das? Ich beantworte es dir als PN. ♥️
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:53 pm

Gästecollegeblock - Seite 10 135261
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 11:14 pm

Gästecollegeblock - Seite 10 354312
Ich bin off. <3
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:31 pm

Gästecollegeblock - Seite 10 163543
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:53 pm

Nein, nein. Ich hab es nicht gelesen. Nur überflogen ^.^
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:59 pm

siehst de!!
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 6:58 pm

Aber zumindest überflogen.

Oookee, Daisy [:
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:25 pm

Freut echt alle, bald ist Weihnachten (:
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:15 pm

Bald. Ich freue mich nicht.
Tschüss <3
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 3:56 pm

Morgen <3
Do-och. Freu dich. Weihnachten (:
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:12 pm

santa
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:03 pm

Genau ^-^
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:33 pm

rendeer
Rudolph the red-nosed reindeer
Had a really shiny nose
*Zeile überspring*
you would even say: it glows!

But one foggy Cristmas Eve
Santa came to say:
Rudolph with your nose so bright
would you guide my sleigh tonight?
*summ*

Ääähm- richtig freu ich mich nicht. Wobei, doch, irgendwie schon. Es kam nämlich überraschenderweise das Paket von EMP und kooomischerweise durfte ich es nich aufmachen, erst als mein Vater es mir gebracht hat, und da war es schon auf. Daraus folgt... nur Gutes.
Außerdem muss ich nicht schon um halb drei in die Kirche [das hätte für mich echt keinen Sinn] sondern gehe um sieben Uhr.
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:45 pm

Ist doch toll. <3.

Also, ich kann es viel besser, hier, Leute:
In Klammern ist Echo.

Rudolph, the red-nosed reindeer [reindeer]
had a very shiny nose.
And if you ever saw it [saw it]
You would eben say it glows.

All of the other reindeer [reindeer]
used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph [Rudolph]
join in any reindeer games.

Then one foggy Christmas Eve,
Santa came to say:
Rudolph with your nose so bright,
won't you guide my sleigh tonight?

Then how the reindeer loved him [loved him]
As they shoutet out with glee
Rudolph, the red-nosed reindeer,
you'll go down in history!

Selbst getippt. :]
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:53 pm

Last Christmas, I gave you my heart .. ♥️

Bei uns ist irgendwie noch keine richtige Weihnachtsstimmung. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästecollegeblock - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästecollegeblock
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: