Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästecollegeblock

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBusch
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 8:18 pm

Krümel will, dass wir Deutsch sprechen.
So, Krümel, how are you? ;P
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:48 pm

Oh, yes. Let's speak german.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 6:59 pm

I'm glad we speak German now cause I'm not very good at speaking other alienus languages. (:
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:08 pm

I cannot more, I break together.

Haha. Selten so gelacht.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 7:25 pm

BuschBusch schrieb:
I cannot more, I break together.

Die Kamele brechen auseinander :'DDD
Egal. Ist mir grad so spontan eingefallen.

I hope I won't have to go to school tomorrow ... :[
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 6:33 pm

omg jetzt fangt ihr auch noch an Rolling Eyes Laughing
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 9:18 pm

With speaking English? Oh yeah. That's much fun. Although I'm the worst [does it mean 'worst'? o.O] English-speaker. Doesn't matter Very Happy

I watched 'Benjamin Button' (:
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 10:06 pm

And I had a bad day and I want to sleep. Momentarily.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 10:31 pm

Gut zu wissen.
Und ich will - kA was machen Laughing Auf jeden Fall NiCHT Morgen zur Schule ._____.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 10:36 pm

Ich auch nicht. Morgen haben wir Reli und Franz undda bin ich ganz allein
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 5:24 pm

Ganz alleine?
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 7:41 pm

Okay. Es war halb so schlimm wie ich dachte. Wenn überhaupt von schlimm die Rede sein kann :'D Nein, es ging.
[Man kann Leute wunderbar damit schocken, dass man nutella mit zum gemeinsamen Pizzaessen bringen will.]

Bloß soll ich Montag in 'lustigen, farbenfrohen Klamotten' erscheinen. Was mir ja so gar nicht passt :/ Ist schwarz sehr lustig und farbenfroh? Hmpf.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 8:15 pm

@Lauri: *lach* nein natürlich nicht ganz alleine. Aber niemand hat evangelisch den ich einigermaßen gut leiden könnte.
War aber auch gant nicht so schlimm, wir haben in Deutsch einen Film geschaut. In deutsch! Respekt.

Mich schockte es schon bei der bloßen Erwähnen von Nutella mit deinem Namen in Verbindung.
Oh da hätte ich exactalmente dasselbe Problem, blub. Ich hab bis auf schwarz noch lila zu bieten, wenn es denn sein muss rot, aber zu mehr bewegt ihr mich nicht. warum müsst ihr euch denn so anziehen? Nimm doch einen weißen Schal mit, in weiß sind alle Farben des Spektrums vorhanden.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 8:24 pm

In Deutsch habe ich tatsächlich auch schonmal einen Film geguckt. Allerdings war es der Film zu einer Lektüre.

Nutella mit Pizza ist cool. Sag nichts.
Ich habe jede Menge schwarz, noch bisschen rot zwischen oder dran, lila eine Jacke, joa, kA, dann noch paar ältere Sachen..
Ein weißer Schal. Mhmm. Klar. Woher? Laughing Denkst du, ich besitze weiße Schals?
Ich bin eben ein rabenschwarzes Wesen, das man nicht für EIN behindertes Klassenfoto in andere Klamotten zwängen sollte. Dann wird es nämlich böse.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:12 pm

(:

Ich hab' einen bunten Schal und eine türkise Jacke. Der Rest ist so .. grau, grün, blau.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:19 pm

Wobei das größte Problem ja immer noch ist, dass meine Mutter mich in meine alten Sachen zwingen will :/ Leckt mich, ich zieh meinen wundertolligen Rock an :'D
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 9:45 pm

Wieso das?
Und was für einen Rock? (:
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 10:11 pm

Einen Moment. der Rock
Was wieso das?
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 11:07 pm

Leih dir eben einen von deiner Mutter aus. ich sage dir der effekt wenn du das erklärst ist umwerfend. aber generell finde ich du solltest auf einem Klassenfoto so aussehen wie du auch bist.

Ja das war auch ein Film zu einer Lektüre. Elisabeth. wer kennt die gute Elisabeth?
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 11:14 pm

ich nicht
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 6:11 pm

Ich auch nicht Wink

Ich mag den Rock. Aber mir steht sowas nicht, weil ich zu lange Beine hab ..
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 7:10 pm

Ich wüsste nicht, dass ich zu lange Beine habe.. Naja, und wenn, wäre es mir egal, weil ich ihn trotzdem anziehen würde. <3

oh ja, das würde ich auch sagen. Aber ist es glaube kein 'offizielles' Klassenfoto. Nur so eine Art - Projekt. Ein möglichst fröhliches, buntes, lockeres Klassenfoto. Wenn ich in meinen normalen Klamotten aufkreuze, wäre das wohl erstens nicht fröhlich und zweitens würde ich dann noch mehr herausstechen. Alle knallbunt, womöglich mit Sonnenbrillen, aufblasbaren Gummipalmen und was weiß ich nicht noch - und dazwischen ein Mädel ganz in schwarz x'DD

Was für eine Elisabeth? Wir haben die Outsider geguckt.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 8:41 pm

wir haben mal ein foto von (fast) allen mädchen aus unserer klasse gemacht(also fast ein klassenfoto Laughing ) und da haben wir alle nur schwarz angezogen Laughing ist voll schön geworden(bzw. auf manchen hätte man auch denken können wir sind alle bissl gestört, aber in gewisser weise stimmt das auch Laughing )
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 9:51 pm

Oh. Wundertollig.

Wobei es echt noch eine bessere Wirkung hat, wenn alle sich bunt anziehen, nur eine ganz in schwarz ist. Ist doch ein toller Kontrast, oder?
Okay, ein weißer Schal dazu, dann bin ich die bunteste von allen :'D
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 7:28 pm

ne, wenn alle bunt sind dann ist das ganz normal für unsre klasse Laughing -letztens hatten wir alle bunte strumpfhosen im sportunterricht unter unsren kurzen sporthosen Laughing , auf klassenfahrten machen wir bad-taste-partys...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästecollegeblock - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästecollegeblock
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: