Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Enchispamm

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBaum
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
BuschBlatt

BuschBlatt


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29
Ort : Hier :P

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 4:36 pm

Ich bezweifele, dass mir wieder Schnüre wachsen.
Die sind ja nur aufgeklebt.
Aber ich will nicht so sein.
Eine darfst du dir aussuchen Enchi
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:52 pm

Man könnte es versuchen, wenn man auch noch die Spülung und Haarkur von "Geschmacksverstärker" nimmt. Angeblich sollen die in einigen Ausnahmefällen nachwachsen ^^
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 11:16 pm

Wie wäre es mit einem Kompromiss? Du sagst eine, ich sag alle. Also ... die Hälfte ;D
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:18 pm

Ja, den Kompromiss will ich auch eingehen. ICh krieg die Hälfte deiner Gummischnüre und Enchi kriegt auch die Hälfte. Ob sie die Hälfte der ganzen oder die Hälfte der Hlfte kriegt, ist mir egal. Das wäre ein cooler Kompromiss.. [wieso kann ich heute nichtschreiben?]
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 2:58 pm

wovon redet ihr eigens?
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 4:57 pm

Von Blättchens Haaren ^^
Nach oben Nach unten
BuschBlatt

BuschBlatt


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29
Ort : Hier :P

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:11 pm

Maaaan.
Jetzt lasst meine Haare endlich.
Ihr bekommt eine einzige Schnur, un damit BASTA
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:51 pm

Bäh Gummischnüre, ich will Schokolade haben. *an den Fingernägeln kau*
Leute, traurige Tatsache, ich habe Nikolaus verschlafen, irgendwie peinlich. Schaut so aus, als würde die Weihnachtstradition in meiner Familie dieses Jahr flöten gehen. Kein Adventskalender. Kein Nikolaus. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt
Nach oben Nach unten
BuschBlatt

BuschBlatt


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29
Ort : Hier :P

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:58 pm

Haha Laughing
Nach oben Nach unten
BuschBaum

BuschBaum


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : auf dem Lande (:

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:05 pm

Och böse Beere.
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 10:17 pm

Ich wusste es, aber ... keine Ahnung.
Und du armes Ding, kein Adventskalender. Das ist wirklich tragisch.
EINVERSTANDEN ;D
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:07 pm

Hm, ich hab auf jeden Fall meinen Milka-Adventskalender. Mit lecker Milchfüllung :9
haha ^^
Aber Nikolaus hab ich auch verschlafen.. So ziemlich.. Meinst du das eig. wörtlich?
Von meinen Eltern habe ich nix bekommen und als meine Tante kam, lag ich in meinen Bett und hatte Kopfschmerzen.
Und Traditionen sind eh schlimm, finde ich. Bääh. Traditionen sind dooof.
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:04 pm

Meine Schwester und ich haben unsere Stiefel heute früh rausgestellt *rofl*
Wir haben es verpeilt und meine Mom meinte: "Na gut, vielleicht macht der Nikolaus eine Ausnahme und kommt am Abend danach."
Ich und meine Schwester vergessen es am nächsten Tag ;D
Und wir haben sie heute rausgestellt.
Eine Tafel Vollmilchmilkaschokolade und einen Riesenschokonikolaus Smile
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:33 pm

APFEL! Leute verdammt noch mal ihr raubt mir den letzten Nerv! WER hat dir erlaubt meinen Namen hier reinzustellen? mach ich das etwa mit deinem? Nein. Na siehste
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:40 pm

Das Thema verfolgt uns, was? Aber wo steht denn bitte dein Name? oO
Nein, Traditionen sind cool, wenn ich wegen ihnen Schokolade kriege.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 4:42 pm

Bei uns an der Schule gibt's ne voll tolle Tradition ^^
Man kann in der Woche vor Nikolaus so Karten kaufen und die an jemanden aus der Schule schicken. Der kriegt dann die Karte und einen Schokonikolaus.
Ein Schüler aus der 11 oder so verkleidet sich als Nikolaus und einer als Knecht Ruprecht. Am Nikolaustag (oder am ersten Schultag danach) gehen die dann durch alle Klassen und verteilen die.
Und wenn die ganze Klasse dann ein Weihnachtslied singt, dann bekommt jeder entweder einen Amerikaner oder einen Berliner ;D
Ist echt lustig Enchispamm - Seite 10 560368
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 8:12 pm

BuschBeere schrieb:
APFEL! Leute verdammt noch mal ihr raubt mir den letzten Nerv! WER hat dir erlaubt meinen Namen hier reinzustellen? mach ich das etwa mit deinem? Nein. Na siehste

WAT? Shocked Oooh.. Ups. Das tut mir leid. Ehrlich, war keine Absicht ):
Stand der da echt? Hast du den rauseditiert oder was? Ich find ihn nämlich nirgends.
Aber wirklich, das wollt ich nicht.. Ist bloß so, dass ich in den PNs mit Enchi öfters mal unsere echten Namen benutzte, kann sein, dass ich das da mal vergessen hatte..
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:24 pm

Bis auf den Amerikaner/Berliner ist es bei uns auch so.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 5:27 pm

Ich find's lustig ^^
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 6:39 pm

AChso, ganz vergessen, dadrauf zu antwrten. Bei uns kann man für 1 € einen großen Schokoweihnachtsmann kaufen. Gibt man das Geld und einen Umschlag mit dem Namen vom Empfänger und evtl. einem Brief und dann kriegt dieser Empfänger eben am letzten Schultag den Weihnahctsmann.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 8:56 pm

wie umständlch! bei uns bekommt jeder einen weihnachtsmann! und am 11.11. gibts gaanz viele kostenlose pfannkuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:16 pm

Bei uns nicht am letzten Schultag ... aber sonst ist es genauso Laughing
Enchispamm - Seite 10 354312
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 11:20 pm

BuschKrümel schrieb:
wie umständlch! bei uns bekommt jeder einen weihnachtsmann! und am 11.11. gibts gaanz viele kostenlose pfannkuchen Very Happy


eine aus meiner Klasse hatte letztes Jahr 7 oder so..
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 11:31 pm

Meine Schwester auch. *seufz*
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 11:57 pm

BuschApfel schrieb:
AChso, ganz vergessen, dadrauf zu antwrten. Bei uns kann man für 1 € einen großen Schokoweihnachtsmann kaufen. Gibt man das Geld und einen Umschlag mit dem Namen vom Empfänger und evtl. einem Brief und dann kriegt dieser Empfänger eben am letzten Schultag den Weihnahctsmann.

Dito, für 1€ udn letztes Jahr hatten sie solche Riesennikoläuse und ich hab vier von den Dingern bekommen. Da stand ich nun mit 4 von den Monsterviecher und hab sie ehrlichgesagt bis Ostern nicht vollständig weggekriegt.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enchispamm - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enchispamm
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: