Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Enchispamm

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBaum
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:48 pm

das glaubt ihr nicht!! - bei uns waren heute -5° Shocked ist das nicht himmlich warm? Very Happy
Nach oben Nach unten
BuschBlatt

BuschBlatt


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29
Ort : Hier :P

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:11 pm

Wusch ;D
Hallu Buschis und Enchi ^^

Bei mir ist der ganze schöne Schnee zu einer wirklich...interessanten Pampe mutiert, die nun überall rumgammelt. Bei mir waren es heute 1°. Kaum zu glauben iwie, aber schade Sad
Ich will weiße Weihnachten und nicht pampig matschige Weihnachten^^
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:14 pm

Das mit dem und treuer Gast/Enchi/die, die alle lieben und furchtbar toll ist (;D) hat sich ja schon durchgesetzt.
ICH LIEBE EUCH. <3.

Bei uns wird es immer wärmer und immer wärmer und ich kriege bald Depressionen.
Aber es hat geschneit. Immerhin etwas.
ICH WILL WEIßE WEIHNACHTEN.
Nach oben Nach unten
BuschBlatt

BuschBlatt


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29
Ort : Hier :P

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:20 pm

Ich will auch weiße Weihnachten.
Bei mir ist es glaube schon wieder am frieren. Ich glaube mich will iwer ärgern oder so. Seid ihr schonmal durch gefrorene Matsche-pampe mit dem Rad gefahren? Leute, ich rate euch davon ab. Es endet meist nach der nächsten Kurve, wenn man dann so WUSCH auf der Straße landet. Ist toll, wirklich, vor allem, wenn überall Kurven sein müssen.

Enchi? Von wem redest du?
Also truer Gast bist ganz klar du, Enchi wohl auch. Aber die die alle lieben und die furchtbar toll ist, damit kann ja wohl hier nur ich gemeint sein. ^^
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:21 pm

ihr könnt ja was von uns abholen...
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:24 pm

Ein bisschen normalen Schnee würde ich schon gerne haben. Ich meine, auf unseren Straßen ist auch nur diese Pampe.
Aber noch schwieriger ist es, durch normalen Schnee zu fahren, v.a. bergauf.
Du denkst du stirbst und bewegst dich dabei nicht vorwärts.
Das bremst so dermaßen.
Und du mußt so fest in die Pedale treten.
Ich dachte ehrlich, es ist aus v.v
Aber diese Matschepampe ist ehrlich so abartig und ekelhaft. Dadurch laufen zu müssen ist grausam. :/

PAH.
Ich bin die liebreizendste hier.
Sehr attraktiv und sexy.
Nicht wahr, Feli?
xD

Bin dann mal duschen und später zurück, Leute <3.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:36 pm

feli ist nie da... Razz bi uns in der stadt ist auch überall grauer matsch uaa sooo ekelig... da traut man sich gar nicht gute schuhe anzuziehen^^ dabei sind die eigens für solches wetter Laughing
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:03 pm

Feli ist wohl da. Sie und Beere haben nur viel mehr als nur schreiben zu tun. Programmieren zum Beispiel -.-
Gute Schuhe für schlechtes Wetter? Aha. Auch mal sehr interessant.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:51 pm

na schtiefel eben für kaltes wetter - allerdings in weis...
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 11:15 pm

Aber du hast gesagt, die guten Schuhe kannst du ja nicht anziehen, obwohl die eigentlich dafür (für schlechtes Wetter!?) gedacht sind.

Enchispamm - Seite 15 354312
Muss dann leider weg, Leute. ♥️
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:30 pm

nee ich meinte für kaltes wetter Wink
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:49 pm

Alles Matsche jetzt. Alles weg :/
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 5:01 pm

bei unms gehts noch aber es schmilzt alles Rolling Eyes wir hatten heute früh nur -1°!!! und jetzt sogar +1°!!!! und die sonne scheint ganz dolle Rolling Eyes das wird keine weise sondern eine graune weihnacht xDD
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:03 pm

Auch egal. Ich will eh mal in den wald rennen, weil Wälder toll sind, ich den Drang, wie ihr ja wisst, schon ziemlich lange verspüre und ich mich außerdem inspirieren lassen muss. Und da ist es schöner, wenn es ein bisschen wärmer ist.

Bei uns ist auch alles Matschepampe, aber ich will eh nicht, dass meine Chucks so neu aussehen, das sieht furchtbar spießig aus ^^ Ich will die bisschen austragen.
Hach. Ich freu mich. Das heißt, gestern hab ich mich gefreut, heute bin ich irgendwie nicht mehr so fröhlich..
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:35 pm

Warum bist du nicht mehr fröhlich? Kein Grund?
Enchispamm - Seite 15 354312
Das sieht gar nicht spießig aus. Einfach nur nach mehr. Monk-Perfektionistin, weißt du?
Die guten Schuhe sind für Kälte gedacht. Aber gute Schuhe sind nur gut, wenn sie keine Winterschuhe sind.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:07 pm

Gute Schuhe sind nur gut, wenn sie keine Winterschuhe sind?
Also ich hab gute Winterschuhe ^^
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:05 pm

Neeeeeeein ;D Gut sind Schuhe, die nicht an Regenmatsche erinnern.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 3:54 pm

Ah (:
Ja, find' ich auch ^-^
Ferieeeeen <33
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:15 pm

Enchispamm - Seite 15 354312
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:00 pm

Endlich Ferien <3.
Und ich darf nur noch eine halbe Stunde nichts mehr essen.
Sag ich doch.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:09 pm

Ich glaube, ich hab mich noch nie soo über Ferien gefreut (:

Nichts essen? Zahnspange? :/
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:28 pm

Darfst schon nach einem normalen Zahnarztbesuch oft mehrere Stunden nichts mehr essen, trinken weiß ich nicht genau..
Ich lief heute an die 9 Stunden auf 4 cm-Absätzen rum .___. Meine Chucks wären um Meilen besser gewesen, aber das durfte ich nich..

Warum ich nicht mehr fröhlich war? Vergessen. Eigentlich nichts bestimmtes.
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:41 pm

Warum denn das, blub?
Nein, Zahnarzt. Aber jetzt darf ich wieder, juhu!
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 10:17 pm

Warum was? Warum ich in den Schuhen rumgelaufen bin? müsstest du eigentlich wissen, hab ich dir nämlich im Zusammenhang mit meinem Rock erzählt ;]
Wie lange durftest du nicht? Und durftest du was trinken?
Gibt es Behandlungen, bei denen man hinterher nicht trinken darf? ^^
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 12:12 am

Ja. Wenn dir die Zähne poliert wurden. Oder so. Ja, eine Stunde nicht essen und nicht trinken.
Weiß schon. Sorry.

Leute, danke, dass ihr existiert.
Enchispamm - Seite 15 354312
I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enchispamm - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enchispamm
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: