Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Enchispamm

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBaum
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:15 pm

Beere wollte das. Ich bin unschuldig.
SCHEIßE! Ups. Argh. Hilfe. Ich muss was essen gehen. Ich habs versprochen. Klingt eventuell leicht dumm, ist aber so. Dann, ja? Ich beeile mich. Versprochen *-*
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:30 pm

Ja klar, Beere ist immer schuld, so siehts aus.
Okay? Nur keine Hektik.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:06 pm

Ist jetzt etwas länger geworden, weil ich ihr uuunbedingt aaaalles über euch erzählen musste und - ach egal. Kannst anrufen.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:21 pm

Wem hast du alles über wen erzählt?
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:26 pm

Meine Mutter hat mich über euch ausgequetscht. Enchi, du, Feli, gemma. Habe ich das denn gar nicht erzählt?
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:30 pm

Nein, aber sowas in die Richtung. Stalken.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:35 pm

Achso. Ja. Genau, sie will euch alle stalken. Ich helfe ihr dabei.
[Echte Freunde sitzen zusammen am Fenster und stalken.]
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:53 pm

Die Kamera im Lautsprecher. Ich vergaß. *anzüglich wink* Ich mag mein Oberteil, du?
ich habe übrigens heute Nacht, den Wecker umgedreht, so dass du erfahren konntest, was vorher in meiner Wasserflasche war. Ich dachte diese Information wäre vielleicht nützlich.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:02 pm

Wie gesagt. Die ist leider defekt. Ich hab es nur kurz gesehen, aber ansonsten ist es eigentlich ganz in Ordnung..
Ich hatte noch keine Zeit, die Bänder von der Nacht anzugucken, weil ich selbst geschlafen habe und dann den ganzen Tag weg, im Krankenhaus, woanders essen, damit ich nicht verhungere usw. usf. und ja.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:15 pm

Oh na ja. meine Wasserflasche hat sich die Nacht über auch nicht viel bewegt, glaub ich.
Sag, wie hast du die Kameras eigentlich dahin bekommen?
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:24 pm

Das sage ich dir nicht. Das ist mein Stalker-Geheimnis. Auf jeden Fall habe ich so meine Mittel und Wege.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:40 pm

Hast du etwa Enchis Doppelagenten beauftragt? Oder hat das noch der gemacht, der bei mir im Keller hungert?


Zuletzt von BuschBeere am So Feb 21, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:48 pm

Sie will doch nicht beim Namen genannt werden, oder?
Also von mir kann der Typie in deinem Keller auf jeden Fall nicht kommen. Übrigens habe ich mal bei dir vorbeigeschaut und es eigenhändig gemacht, das ist immer noch am besten. Ich lege Wert auf Qualität.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:02 pm

Richtig.
Nein, nein. Ich habe ja gar nicht gesagt, dass der von dir kommen würde, der kommt schon von Enchi, dafür habe ich ihn ja eingebuchtet. Der zweite, den ich rausgeschmissen habe, kam von meiner Freundin, die meinen Kleiderschrank ausspionieren wollte. Und Enchis jetziger lungert immer noch bei meiner Nachberin rum, weil er sich in der Wohnung vertan hat.
Was? Und dann hast du nicht mal Hallo gesagt? Das fasse ich jetzt als Beleidigung auf.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:09 pm

Böses Ding.
Achso. Ich sage doch, ich mache es lieber selbst.
Ich wollte zu dem Zeitpunkt nicht, dass du mich siehst, wie ich dein Zimmer vernetzte. Außerdem hast du so lieblich geschlafen, es war mir unmöglich, dich aufzuwecken. Und hast du eigentlich gar nicht die Tafel Schokolade zusätzlich bemerkt, die ich dir untergeschmuggelt habe?
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:15 pm

Dabei weiß sie noch nicht mal wo ich wohne *kopschüttel*
Ach so. Das ist verständlich.
Zusätzliche Tafel Schokolade? Ähm nein? Wo hast du die hingetan?
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:31 pm

Doch. Das weiß ich. Ich weiß, in welcher Stadt du wohnst. Und ich weiß, dass du in einem Park wohnst *-*
Ja, siehste. Ich bin eben höchst sozial.
Zu den anderen. Vielleicht hast du sie vor lauter Schokolade-Fressen gar nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:44 pm

Wow. und die Stadt ist nicht zufällig groß, wie wir gestern festgestellt haben, hmm? Ich. Wohne. Nicht. In. Einem. Park.
Nein, nicht, dass du mich nicht aufgeweckt hast. Dass du mir lieber beim Schlafen zusiehst, weil ich so lieblich schlummere.
Aber ich habe keine Schokolade, die gehört meiner Mutter (nicht, dass es mich daran hindern würde, sie aufzuessen)
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:18 pm

Ihr seid kleine, fiese Innenarchitektstalker in Buschform *_*
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:21 pm

*auf blub zeig* Sie wars.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 10:39 pm

Ich bin's immer gewesen *wie so oft theatralisch seufz*

Du wohnst wohl in einem Park. Unter einem Pappkarton *-*
Nunja, ich hatte auch noch viel anderes zutun, da konnte ich dir nicht so lange beim lieblichen Schlummern zusehen.
Eigentlich ist es mir relativ egal, von wem die Schokolade war, die da rumlag. Fakt ist, ich habe eine Tafel dazugetan. Jawoll.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:07 pm

Wow. Ich war's nicht. Ich mache groooße Fortschritte.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:54 pm

Doch doch, deine Anwesenheit.....war es.



Mit Radio und Wecker, hmm? Die Wasserflasche nicht zu vergessen.
Ha! Du warst hier und hattest nicht mal genug Zeit für mich. *beleidigt wegdreh* Ach *über die Schulter ruf* Und cih bin ja überhaupt nicht real, gell?
Dann hat sie wohl meine Mutter verspeist und ich hatte gar nichts davon. *leidenden Blick aufsetz* Ich bin sooo ein armes Kind!
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:55 pm

Genau, Busch. Wie immer eben. Jaa-haa.

Naja. Ein wenig Luxus muss sich eben jeder gönnen. Und ohne Wasserflasche wäre es auch relativ schlecht...
Du bist nicht real, wer hat das denn behauptet? Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich keine Zeit für dich hatte. Nur, dass ich keine Zeit dafür hatte, dir beim lieblichen Schlummern zuzuschauen. Immerhin musste ich deinen gesamten Pappkarton verkabeln. Eine Heidenarbeit, sag ich dir. Und wie gesagt wollte ich dich nicht aufwecken.
Okay. Kann sein. Da kann ich aber auch nichts für, bin halt davon ausgegangen, dass du die ganze Schokolade verschlingst, tut mir ja Leid. Aber seh es so: Wenn sie die Tafel von mir verspeist hat, ist genau DIE zwar weg, aber ansonsten hätte sie eine andere vom Stapel gegessen. Insofern war immer noch eine mehr da als eigentlich gewesen wäre und du hattest doch etwas davon.
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:58 pm

Hallo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enchispamm - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enchispamm
Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: