Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wahl zum beliebtesten Smiley.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:14 am

Extra für meinen Enchischatz in dieses Forum.
Ich muss mir noch überlegen, wie das funktionieren könnte. Wohlmöglich wärt ihr ausnahmsweise auch mal dazu in der Lage, das was da zumindest in eurem Kopf sein sollte ein wenig anzustrengen und etwas zu tun was man allgemein 'mitdenken' nennt. Obwohl, unwahrscheinlich. Jetzt ist es auf jeden Fall zu spät, viiiiel zu spät.

Smileyliste: ....................................................................................................... Stimmen: (bitte noch nicht abstimmen)

  • Beere: :extremblöde

  • Krümel: scratch

  • Apfel: :panik:

  • Blatt: bounce


Zuletzt von BuschBeere am Sa Jan 02, 2010 1:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:32 pm

scratch was willst du von mir? ich glaube der da <- passt ganz gut Laughing sowieso mein ♥️-smil Very Happy

scratch
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:14 pm

Wie du wissen müsstest, liebste Beere, IST da aber nichts mehr, wegen deinem Enchischatz.
Mein Lieblingssmiley, würde ich mal sagen: :panik:
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:25 pm

jaa der passt gut zu dir Razz
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:12 pm

Moment, das Thema haben wir doch schon mal diskutiert in deinem Hirn ist da nichts mehr wegen Enchi, an dem fehlenden Inhalt meines Kopfes bist ausschließlich du Schuld. Ausschließlich.
Ah jetzt hab ichs also jeder schlägt einen Smiley vor und dann hat jeder zwei Stimmen, jeweils


[Enchi:

Ich darf zwar keinen Smiley vorschlagen, aber Laurischatz, schau doch den mal an, der ist doch herrlich:
Wahl zum beliebtesten Smiley. 78250
Ich werde dich dafür immer lieben. Versprochen.
---
Mit dem Unterschied, dass Killernudel ohne Gehirn denken kann Razz
Außerdem finde ich es nicht fair, dass ich an allem Schuld bin. Ich bin unschuldig. Absolut unschuldig.
---
An alle anderen, der ist auch toll:
Wahl zum beliebtesten Smiley. 560368 ]
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:22 pm

Wahl zum beliebtesten Smiley. 135261 den find ich auch voll knuffig(den mag bäumchen glaub ich)
aber ich bleib bei meinem kumpel: scratch
Nach oben Nach unten
BuschBlatt

BuschBlatt


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29
Ort : Hier :P

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:03 am

Also ich stehe ja ganz ehrlich auf den hier:
bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 1:29 pm

Ach, und ich kann nicht denken? Okay okay, manchmal vielleicht wirklich nicht. Aber nur mal so zur Erinnerung hast DU auch kein Hirn mehr, Enchi.
Jeder hat jeweils zwei Stimmen. Das Äpfelchen zwei, der Alien zwei, das Blub zwei. Einverstanden.
Übrigens, wo liegt der Unterschied zwischen 'jeder hat zwei Stimmen' und 'jeder hat jeweils zwei Stimmen'?
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 9:05 pm

lappi? nee der sieht so traurig aus find ich...
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 10:15 pm

:panik:

Ganz klar mein Favorit <3
Obwohl Wahl zum beliebtesten Smiley. 823505 auch ganz knuffig ist (:

Wahl zum beliebtesten Smiley. 78250

Was ist damit, Enchi?
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:47 pm

Schlag den vor. Bitte.
Der andere wurde ja schon vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wahl zum beliebtesten Smiley. Empty
BeitragThema: Re: Wahl zum beliebtesten Smiley.   Wahl zum beliebtesten Smiley. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wahl zum beliebtesten Smiley.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: