Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästecollegeblock

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBusch
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:16 pm

Ja, das war es. Ausnahmsweise war es das mal.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 8:29 pm

Gut. Puh.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 20, 2010 9:06 pm

Du wolltest es nicht anders : D
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:20 pm

ich wollte sowas nie!
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:27 pm

BuschBeere schrieb:
[...] habe ich gelügt [...]

Achso, ja? Ganz sicher?
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:28 pm

Achso. Daaas.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:35 pm

Ja. Daaas.
[ich habe die Verrücktheit bessesen, heute um acht aufzuwachen und um halb neun aufzustehen.]
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:55 pm

Starke Leistung, ich habe um 10 so getan als wäre ich überhaupt nicht müde, hab munter mit meine Familie gefrühstückt und mich danach wieder ins Bett verzogen.


Zuletzt von BuschBeere am So Feb 21, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:06 pm

Starke Leistung. Wie lange hast du noch gepennt?
Wie gesagt, dann hätte ich kein Mittagessen bekommen und hätte nicht mit ins Krankenhaus gekonnt und davor hätte ich ja auch noch duschen wollen und dann wären meine Haare sowieso nass gewesen. Und komischerweise bin ich ganz von alleine eingeschlafen. Meine Schwester hat uns übrigens nur noch bis irgendwas um Mitternacht rum gehört. Dann ist sie eingeschlafen. Ich hätte mir das ewige Flüstern also im Prinzip sparen können. Kann es eigentlich sein, dass die Zeit ab Mitternacht rasend schnell vorbei gegangen ist?
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:14 pm

Öhm bis etwa halb 2 (mittags) wie immer, ich bin ja nicht später ins Bett gegangen als sonst auch.
Ach, war es jetzt das Gronau an der niederländiscen Grenze, oder nicht?
Du bist von alleine eingeschlafen? Ohne Bibbi Blocksberg? Bravo.
Das hättest du dir so oder so sparen können, oder hast du irgendwas erzählt, was deine Schwester nicht hätte mitbekommen dürfen?
Kein Plan, kann schon sein, ich habe eh halb geschlafen.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:28 pm

Ich nicht. Nicht wirklich. Das mittags musst du natürlich dazusagen. Immerhin willst du auch drei Uhr nachts ins Bett gehen und zwei Uhr aufstehen. Oder so. Irgendwas war da.
Nein. Nicht wirklich Laughing
Woraus entnimmst du das? o_O Meine Schwester ist eingeschlafen. Und für MiCH muss immer noch der Sandmann kommen.
Nein. Aber ich wollte sie nicht vom Schlafen abhalten, weil ich ein höchst soziales Wesen bin.
Wirklich komisch. Ich meine nämlich, da bin ich so langsam ins Bett gegangen. Das waren doch keine eineinhalb Stunden ôo
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:38 pm

Du nicht, was? Natürlich, dass du hier ja nichts falsch verstehst. Das hast du so interpretiert.
Tja, Google weiß eben alles.
Ich gehe davon aus. ich höre ja auch benjamin Blümchen, das musst du doch wissen!
Sozial? Laughing Der war gut.
Stimmt. Aber mir kam das ganze Telefonat ein wenig kürzer vor.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 9:47 pm

Ich bin später als sonst ins Bett gegangen. Irgendwie war das aber anders, mit der Interpretation.. Hast du das nicht so gesagt?
Google weiß eben nicht alles..
Aber ich konnte Bibi Blocksberg schon immer nicht ausstehen, weil ich neidisch auf sie war. Und Benjamin Blümchen ist eine Tröte. Nein, ich brauche meinen geliebten Sandmann.
Ich bin wirklich sozial. Höchst sozial. Ich spucke nie Leuten ins Gesicht. Ich trete und schlage nur, bis jetzt habe ich noch keinen aus meiner Klasse gebissen. Und überhaupt warne ich alle vor, wenn ich sie im nächsten Moment essen werde.
Ja, aber besonders dann im Bett gings schnell rum.. *Hustenanfall* Ja. Im Bett.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:13 pm

Bist du vermutlich nicht. Im Gegensatz zu mir lagst du immerhin die ganze Zeit im Bett. Ich habe das so gesagt, aber anders gemeint. Interpretiert hast du das so.
Eben.
Sandmann. also gut Sandmann, obwohl ich diese Marionettenbewegungen noch nie ausstehen konnte. Außerdem stand ich schon immer auf Fantasy.
Und ich bin nicht vorbestraft.
Wir saßen immer noch an entgegengesetzten Enden von Deutschland. Nur um Missverständnisse vorzubeugen. Vermutlich weil ich mich dann nicht auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren musste.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:34 pm

Okay, hast auch wieder recht. Man. Wieso hast du Recht? Du darfst nicht Recht haben. Ich bin hier allwissend.
Hö? Ich glaube, ich verstehe deine Logik nicht. Oben hast du noch geschrieben, Google wisse alles.
Okay, ich stand auch schon immer eher so auf das Lied Sandmann von Oomph. Aber was soll's, der Sandmann ist cool, lass den Sandmann in Frieden. Da gabs auch so ein komisches grün-blaues Viechteil drin, definitiv auch Fantasy.
Ich auch nicht.
Wir saßen immer noch an entgegengesetzten Enden vom Deutschbuch. Nur um Missverständisse vorzubeugen.
Aha. Man sollte sich bei sowas generell immer nur auf die eine Sache konzentrieren. Dabei Fernseh zu gucken ist beispielsweise ein No-Go.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:40 pm

Sachen passieren, die gibts gar nicht. Halb eq ist allwissend oder behauptet es zu sein. Ich nicht. Ich kann nur zaubern.
Ich galube nicht, dass du meine Logik nicht verstehst. ich glaube eher, du siehst meine Ironie nicht.
Ich habe dem Sandmann ja gar nichts getan. Benjamin Blümchen ist eben so geil grau. Ich steh auf Graue. Außerdem läuft er auf zwei Beinen. Meine Lieblingsfolge ist die, wo er Postbote ist.
Hast du es deiner Mutter ausgerichtet?
Sie lügt, Lesen ist absoluter No-Go.
Aber wir Frauen sollten sowas können.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 5:15 pm

Wow. Ich kann auch mal wieder schreiben.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 9:23 pm

Das konntest du die ganze Zeit mein lieblicher knuddel putzi schnuddel wuh BuschBusch.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 5:05 pm

Nein, du knuddelwuddel schatzi Beere. Es kam immer 'Kein Eintragsmodus gewählt.'
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 12:23 am

Oh mein pushel wuschel Bärchenbusch, das tut mir außergewöhnlich leid, aber da bin ich ausnahmsweise nicht dran Schuld mein schnucki putzi.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:43 pm

Ach mein schatzispatzi Beerilein, da kannst du gar nichts für können. Außer wenn das süße putzi Beerchen meinen Account stalkt. Aber das würde mein Knuddelwuddel ja nie tun.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:35 pm

Aber nein mein wussiwussi schnuckeldi, niemalsw würde ich meinem wutzipu wuschegideldu soetwas antun! Wo denkst du denn hin, mein Guddi guddi?
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:04 pm

Ja, meine putzischnucki Beere. Das würdest du mir nicht antun und ich dem schatzi Beerchen auch nicht, mein Knuddelbärchen.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 8:43 pm

Weil ich mein wutzi Bärchen doch unglaublich so zu knuddeln wuddel gern habe.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:53 pm

Genau, wie ich mein schatispatzi Beerilein mag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästecollegeblock - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästecollegeblock
Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: