Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gästecollegeblock

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBusch
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:03 pm

*ignorier und weitersumm* And evvrithing will happen
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:10 pm

Aaaand I will diie if youuu doooon't stopp too siiing.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:16 pm

*Korken in die Ohren stopf und lauthals weiterschmetter*
Und die andren Opfer
Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester
ziehen Marionetten Fäden
Von Regenten und Ministern,
Euer Fleisch und Eure Knochen ihren Götzen dargebracht,
In den Mühlen Kleingemahlen und zu kaltem Gold gemacht
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:31 pm

Und sonst .. geht's? :panik:
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:42 pm

Und das alles tun sie offen
Während Du Dich nur versteigst
Während Du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigst
Ich bin ein wahrer Satan
Komm und fass mich an
Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf
Meine Hörner und Mein Plan

Ja ich bin ein echter Teufel
Hör gut zu du wirst verstehn
Und ich bringe dir das Feuer
Um die Dunkelheit zu sehn
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:56 pm

And I wondeeeeer........................
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:11 pm

Und sie predigen von Liebe,
Wenn es sein muss mit Gewalt
Mit dem Schwert und Buch vertrieben,
Und die Asche wird schon kalt
Und im Glauben an das Gute,
Lassen sie Dich losmarschieren
Hier im heißen Sand verbluten,
Dort im kalten Schnee erfriern.

Denn die Welt darf sich nie ändern,
Besser bleibt sie schrecklich gleich,
Sie bekommen ganze Länder,
du bekommst das Himmelreich,
Und sie füttern dich mit Leiden,
Füttern dich mit Fleisch und Blut,
Und du kannst es nicht vermeiden,
Täglich wächst die Bilderflut,
Nur noch Einschaltquoten lauern,
Hinterm hohen Ideal,
Und kein Funken von Bedauern,
Für die Toten und die Qual.

Weiß der Teufel warum einer, der die Wahrheit kennt nur lügt
Weiß der Teufel warum einer, der den Schmerz kennt ihn zufügt
Weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind vom Tod erwacht
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht.

Und das alles sag ich offen
Weil Du stets zum Schlechten neigst
Während Du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigst
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 8:55 pm

I wonder how I wonder why yesterday you told me bout the blue blue sky and all that I can see is just al yellow lemontree I turn my head up and down I'm turning turning turning turning turning around and all the I can see is just a yellow lemontree the lights go down all around me one last candle to keep out the night and the the darkness sorrounds I know I'm alive but I feel like I've died. And that's left is to accept that it's over my dreams ran like sand through the things that I made I try to keep warm but I just grow colder I feel like I'm slipping away After all this has passed I still will remain after I cried my last there will beaty from pain though it won't be today someday I'll hope again and there'll be beauty from pain you will bring beauty from pain My whole world is the pain inside me the best I can do is just get through the day and life before is only a memory I wonder why god letts me walk through this place and no I can't understand why this happend I know that I'll willently look back someday and see how you brought beauty fron ashes and made me as gold pure through these flames After all this has passed I still will remain after I cried my last there will beaty from pain though it won't be today someday I'll hope again and there'll be beauty from pain you will bring beauty from pain Here I am at the end of me trying to hold to what I can't see I forgot how to hope This night has been so long I clean to your promise there will be a down After all this has passed I still will remain after I cried my last there will beaty from pain though it won't be today someday I'll hope again and there'll be beauty from pain you will bring beauty from pain Take a breath take a deep calm your self he sais to me If you play you play for keys tkae the gun and count to three I'm sweating now moving slow need time to think my turn to go And you can see my herat beating you can see it through my chest say that I'm terriefied bute I'm not leaving Know that I must pass this test Say your prayer to your self he sais close your eyes sometimes it helps and then a key a scary thought that he's here means he's never lost and you can see my heart beating know you can see it through my chest that I'm terriefied but I'm not leaving know that I must pass this test As might my flashes before my eyes I'm wondering bout will I ever see the after sunrise so many wont get the chance to say goodbey but it's to late to think oft he power of my life And you can see my herat beating you can see it through my chest say that I'm terriefied bute I'm not leaving Know that I must pass this test And you can see my herat beating you can see it through my chest say that I'm terriefied bute I'm not leaving Know that I must pass this test. tonto el que no entienda cuenta una leyenda que una hembra gitana conjuro a la luna hasta el amanecer Ilorando pedia al Ilegar el dia desposar un calé tendras a tu hombre piel morena desde el cielo hablo la luna Ilena pero a cambio quiero al hijo primero que le engendres a el que quien su hijo inmola para no estar sola poco le iba querer luna quieres ser madre y no encuentras querer que te haga mujer dime luna de plata que pretendes hacer con un nino de piel hijo de la luna de padre canela nacio un nino blanco como el lomo de un armino con los ojos grises en vez de aceituna nino albino de luna maldita su estampa este hijo es de un payo y yo no me lo cayo gitano al creerse deshonrado se fue a su mujer cuchillo en mano de quien es el hijo me has enganao fijo y de muerte la hirio luego se hizo al monte con el nino en brazos y alli le abandono y en las noches que haya luna Ilena sera porque el nino este de buenas y si el nino Ilora menguara la luna para hacerle una cuna y si el nino Ilora menguara la luna para hacerle una cuna Baptised with a perfect name The doubting one by heart Alone without himself War between him and the day Need someone to blame In the end little he can do alone You believe but what you see You receive but what you give Caress the one, the Never-Fading Rain in your heart the tears of snow white sorrow Caress the one, the hiding amaranth In a land of the daybreak Apart from the wandering pack In this brief flight of time we reach For the ones whoever dare You believe but what you see You receive but what you give Caress the one the Never-Fading Rain in your heart the tears of snow white sorrow Caress the one the hiding amaranth In a land of the daybreak Reaching, searching for something untouched Hearing voices of the Never Fading calling Caress the one, the Never-Fading Rain in your heart the tears of snow white sorrow Caress the one the hiding amaranth In a land of the daybreak. Isooooooolation......is not good for me
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 9:25 pm

Ich trag mein Herz in meinen Händen Ich trag die Liebe unter meiner Haut Ich trag die Seele in den Augen Die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut Ich will nicht eure Wände ziern es gibt nur eins, das mich zerbricht ich will mich einfach nicht verliern nein, eure Lieder sing ich nichtIch lebe immer noch - Immer noch Ich gebe immer noch - Immer noch Ich taumle weiter -VORWÄRTS! -ABWÄRTS! In meinen Adern fließt das schwarze Blut Ich trag die Wahrheit auf der Zunge Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt Ich trag auf meinen schmalen Schultern wie Atlas schwer die Last der ganzen Welt Ihr seid so bunt und farbenfroh Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt Ihr positiv, ich Gegenpol Ihr seid so grau wenn man euch mischt Ich lebe immer noch - Immer noch Ich gebe immer noch - Immer noch Ich taumle weiter -VORWÄRTS! -ABWÄRTS! In meinen Adern fließt das schwarze Blut Ich leg mein Herz in deine Hände Ich trag die Liebe auf, auf deine Haut Ich seh die Seele in den Augen Die hinter dünnstem Glas nach draußen schaut Ich lebe immer noch - Immer noch Ich gebe immer noch - Immer noch Ich taumle weiter -VORWÄRTS! -ABWÄRTS! In meinen Adern fließt das schwarze Blut
Nur ich und Du Sind hier, wir seh'n dem Leuchten zu. Am ruhigen Abendhimmel steht Ein brennender Planet. Ich wünschte, der Moment verstreicht Niemals, weil nichts der Wärme Deiner Liebe gleicht. Selbst zwischen tausend Sonnen Erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich Auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, Mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand Hat meine Haut berührt. Der Seele nah, dem Körper fern, Auf einem abgeleg'nen Stern Betrachten wir den Feuerball Schleudern Tränen in das All Du siehst mich an Sehnsucht durchdringt Den Abschied, in mir spielt Ein Lied das nie verklingt Selbst zwischen tausend Sonnen Erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich Auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, Mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand Hat meine Haut berührt. Seit Du als Wind in jedes Off'ne Fenster wehst, Seit du als Baum in jedem Wald der Erde stehst, Seit du als Fluss in jedes Stille Wasser fließt Und Dich als Regen über Jedem Land ergießt, Seit Du Dich als das Lächeln Hinter meinem Spiegel zeigst, Mit mir in Träumen weit hinauf, Über die Wolken steigst, Seit mir das Leben diesen Einen Anblick bot Seitdem verlor ich alles, Auch die Angst vor meinem Tod. Selbst zwischen tausend Sonnen Erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich Auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, Mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand Hat meine Haut berührt.
Schwarz die Nacht, die mich umgibt, Die heulend an die Felsen bricht. Sieh, wie ich dem Sturme trotz, Werd Zeuge meiner Kraft! Wo die andren niederknien, Staub, Verachtung sich verdienen, Stehe ich, komm sei mein Zeug: Blutend, aber ungebeugt! Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen! Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen! Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen! Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', Blutend, aber ungebeugt! Viel gefochten, viel erlitten, Jeden Atemzug erstritten. Hart umkämpft, die Feste mein, Die Kreise meiner Macht. Einsam stehn die schwarzen Zinnen, Trotzen aller Zeiten Wirren. So auch ich, komm sei mein Zeug: Blutend, aber ungebeugt! Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen! Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen! Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen! Sieh ich bin, komm sei mein Zeug': Blutend, aber ungebeugt! Ich bin unbesiegt! Ich bin unbesiegt! Ich fürcht nicht glühend Eisen, Noch fürcht ich Pein. Ich bin mein eigen Heiland, Werds immer sein. Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg, Weißt du genau: Ich bleibe unbesiegt! Alles, was ich mir erstritten... Meine Banner, himmelhoch... Auch wenn alle Mauern zittern... Bleib ich Herr auf meinem Thron, Ja, für immer! Viele sah ich nieder gehn, Zuviele um je zu verstehen. Doch habe ich nicht einen Tag auf diesem Pfad bereut. Solln sie auf mich runtersehen, Es schert mich nicht, ich bleibe stehen! Auch du, mein Freund, ich bin dein Zeug, sei blutend, aber ungebeugt!
An jedem Ort stehen Kreuze schon gekrümmt an ihren Händen und die immer gleichen Schatten schlagen Haken an den Wänden werden rostige Ideen aufpoliert zu neuem Glanz, wird von angst genährtes Gift in eure Köpfe eingepflanzt Und das alles tun sie offen Während du dich nur versteifst während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst ich bin ein wahrer Satan komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenhuf meine Hörner und mein Plan ja ich bin ein echter Teufel hör gut zu du wirst verstehen und ich bringe dir das Feuer um die Dunkelheit zu sehen und die andren Opfer Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionetten Fäden von Regenten und Ministern, euer Fleisch und eure Knochen ihren Götzen dargebracht, in den Mühlen Kleingemahlen und zu kaltem Gold gemacht Und das alles tun sie offen Während du dich nur verstiegst während du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigst ich bin ein wahrer Satan komm und fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenhuf meine Hörner und mein Plan ja ich bin ein echter Teufel hör gut zu du wirst verstehen und ich bringe dir das Feuer um die Dunkelheit zu sehen und sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt mit dem Schwert und Buch vertrieben, und die Asche wird schon kalt und im Glauben an das Gute, lassen sie dich losmarschieren hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren weiß der Teufel warum einer, der die Wahrheit kennt nur lügt weiß der Teufel warum einer, der den Schmerz kennt ihn zufügt weiß der Teufel warum keiner weiß, wir sind von tot erwacht wir sind längst im Paradies, haben die Hölle daraus gemacht Und das alles sag ich offen Weil du stets zum Schlechten neigst während du empört, betroffen mit dem Finger auf mich zeigst ich bin ein wahrer Satan komm und fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenhuf meine Hörner und mein Plan ja ich bin ein echter Teufel hör gut zu du wirst verstehen und ich bringe dir das Feuer um die Dunkelheit zu sehen
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:02 pm

I'm sitting here in a boring room it's just another rainy sunday afternoon I'm wasting my time a got nothing to do I'm hanging around I'm waiting for but nothimng ever happen and I wonder I'm driving around in my car I'm driving to fast I'm driving to far I'd like to change my oint of view I'm hanging around I'm waiting for you but nothing ever happen and I wonder I wonder how I wonder why yesterday you told me bout the blue blue sky but all that I can see is just another lemontree I#m turning my head up and down I'm turning turning turning turning turning around but all that i can see is just a yellow lemontree.Al, he sells records down on old St. Charley's Street He's cleaning up Fat Tuesday's mess he keeps the sidewalks neat And he just lost his father and he just lost his wife And if it wasn't for the music he couldn't get on with his life And he knows what I know It's not all that hard to survive You take the good and the bad and the time in between It lets us know we're alive Well now Be Be's singing gospel And down on Bourbon she sings the blues She plays on all my heart strings curls my toes up in my shoes And she knows what I'm after Chase my dreams with all my might She says you shouldn't be so anxious And deep down I know she's right And she knows what I know It's not all that hard to survive You take the good and the bad and the time in between It lets us know we're alive Well get on board the rocket Step right into the front car You know life's a roller coaster It ain't got no safety bar Raise your voices up with laughter Bring it in with one big sigh Consecrated in the wonder we're alive Norman he plays music but only in my dreams Shows me all the beauty that soulful music brings But sometimes he's a specter and I wake up clenched with fear But lesson good or bad he always keeps me clear And he knows what I know It's not all that hard to survive You take the good and the bad and the time in between It lets us know we're alive In the night, I hear 'em talk the coldest story ever told Somewhere far along this road, he lost his soul to a woman so heartless How could you be so heartless? Oh How could you be so heartless? How could you be so, cold as the winter wind when it breeze, yo Just remember that you talkin' to me thoughYou need to watch the way you talkin' to me, yo I mean after all the things that we've been through I mean after all the things we got into Hey yo, I know of some things that you ain't told me Hey yo, I did some things but that's the old me And now Nur um dich mal leise darauf hinzuweisen, wo ist eig unsere Pn, hmm? da sage einer ich... you wanna get me back and you gon' show me So you walk around like you don't know me You got a new friend, well I got homies But in the end it's still so lonely In the night, I hear 'em talk, the coldest story ever told Somewhere far along this road, he lost his soul to a woman so heartless How could you be so heartless Oh How could you be so heartless How could you be so Dr. Evil, you bringin' out a side of me that I dont know I decided we weren't gon' speak so Why we up 3 A.M. on the phone Why does she be so mad at me fo' Homie I dont know, she's hot and cold I won't stop, won't mess my groove up 'Cause I already know how this thing go You run and tell your friends that you're leaving me They say that they don't see what you see in me You wait a couple months then you gon' see You'll never find nobody better than me In the night, I hear 'em talk, the coldest story ever told Somewhere far along this road, he lost his soul to a woman so heartless How could you be so heartless Oh... How could you be so heartlessTalkin', talkin', talkin', talk Baby let's just knock it off They don't know what we been through They don't know 'bout me and you So I got something new to see And you just gon' keep hatin' me And we just gon' be enemies I know you can't believeI could just leave it wrong And you can't make it right I'm gon' take off tonight Into the night In the night, I hear 'em talk, the coldest story ever told Somewhere far along this road, he lost his soul to a woman so heartless How could you be so heartless Oh How could you be so heartless There's some things we don't talk about Rather do without And just hold the smile Falling in and out of love Ashamed and proud of Together all the while You can never say never Why we don't know when Time and time again Younger now than we were before Don't let me go Don't let me go Don't let me go Picture you're the queen of everything As far as the eye can see Under your command I will be your guardian When all is crumbling Steady your hand You can never say never Why we don't know when Time, time and time again Younger now then we were before Don't let me go Don't let me go Don't let me go We're pulling apart and coming together again and again We're growing apart but we pull it together, pull it together, together agai uuuuh oooh Don't let me go Don't let me go Don't let me go Its uncertainty, killing me you're certainly fast asleep maybe ive gone way too deep maybe im just far too weak yeah and thats the last place yeah thats the last place and when you forgive our regrets and when you regret thousands are lost before, maybe more the question remains what is this for? maybe it came unexpected maybe im just overprotected oh and thats the last place yeah thats the last place and when we forget our regrets and when we remember our dreams and when we forget our regrets and we regret shes holding on until the last shes holding on until theres nothing left shes holding on until the last shes holding on until theres nothing left This world will never be What I expected And if I don't belong Who would have guessed it I will not leave alone Everything that I own To make you feel like it's not too late It's never too late Even if I say It will be alright Still I hear you say You want to end your life Now and again we try To just stay alive Maybe we'll turn it all around 'Cause it's not too late It's never too late No one will ever see This side reflected And if there's something wrong Who would have guessed it And I have left alone Everything that I own To make you feel like It's not too late It's never too late The world we knew Won't come back The time we've lost Can't get bak The life we had Won't bleed us again This world will never be What I expected And if I don't belong Maybe we'll turn it around 'Cause it's not too late It's never too late It's not too late It's never too late.
Mal ganz ehrlich wir haben doch alle beide nen Knall.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:17 pm

Nö, also jetzt verliere ich ehrlich gesagt allmählich die Lust.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:28 pm

Das ändert überhaupt nichts, auch ein Halsbonbn?
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:05 pm

Hm. Doch, eventuell. Sonald der Brief damit bei mir angekommen ist, werde ich wieder sowas machen.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:09 pm

Gott sei Dank!
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 9:28 pm

Dem großen Busch sei Dank, maaan! Ihr seid mir ja tolle Gläubige.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:49 pm

Das sagt mir die richtige.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:25 pm

iCH habe mich von vornherein nicht an einen Gott gebunden. Ihr wart brave Schäfchen und seid dem großen Busch gefolgt. Da kann ich nichts für. Ich will euch lediglich euer Seelenheil aufrecht erhalten.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:46 pm

Seelenheil, Eileen, sso so, ne? Ich bin ein wahrer Satan.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 4:41 pm

Da steht Busch. Nur weil du nicht lesen kannst.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:35 pm

Reinste, triefende Ironie, liebste Beere. Asp ist nicht satanistisch, Asp ist genial.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:36 pm

Ja,sag deinem tiefschwarzem Freund hallo. Er freut sich immer so dich zu sehen.
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:49 pm

Ähm - hallo.
Wem genau habe ich eben Hallo gesagt?
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 10:57 pm

Ach er hat heute seinen schüchternden Tag, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 5:55 pm

WER HAT GESAGT DASS ASP SATANISTISCH IST? oO
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:59 pm

Ich würde auf Beere tippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästecollegeblock - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gästecollegeblock   Gästecollegeblock - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästecollegeblock
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: