Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Enchispamm

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBaum
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 4:28 pm

Wollte ich auch grade fragen ^.^

Beere, das war nicht nett. Geh beichten Razz
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:10 pm

genau!!
bööse beere!!! Enchispamm - Seite 3 47197
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:36 pm

*pfeifend durch die Gegend renn*
*gegen die nächste Wand prall*
Wieso habe ich so ein komisches Gefühl von Unwissenheit? Ich finde das traurig..
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:41 pm

Laughing -vill hilft ja Enchispamm - Seite 3 347399 Enchispamm - Seite 3 521707
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:49 pm

Nein danke.
*auslach*
*Kopf reib*
Ich bin heute in schwimmen mit dem Kopf auf den Boden gedongt und hab Kopfschmerzen bekommen x] Und NEIN, ich bin nicht mit einem Kopfsprung ins Babybecken gesprungen, ich dachte bloß nicht, dass ich so schnell bis an den Boden komme. Dabei sollte ich eigentlich auf Strecke tauchen. Naja ^-^
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:55 pm

:extremblöde Enchispamm - Seite 3 521707
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:13 pm

Ey Laughing Ich hab sogar 10 Meter geschafft, obwohl ich dong gemacht habe. Und hinterher 15. Deshalb bin ich schon schrecklich stolz auf mich. Und du lachst mich aus x] Mano.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 9:15 pm

muhahaha-wer geht denn schon freiwillig schwimmen??? lol!
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 9:21 pm

WAS? Freiwillig? Ich bin nicht verrückt und tu das o_O
Aber was kann ich bitteschön dafür, wenn ich es als Schulfach habe und einfach keine Entschuldigungen bekomme, wenn es keinen Grund gibt? -.-
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 9:43 pm

muhahahaah-was hast duu denn für ne schule??!! Enchispamm - Seite 3 521707
-musst nur zum arzt sagen du hättest angst vor wasser dann bekommst de e entschuldigung Wink -hat mal ne freundin am barren gemacht weil sie das nicht kann hat gesagt sie hat angst und bekam ne notenbefreiung Laughing
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 10:00 pm

Waaaas?! Shocked
Okay, zumindest bin ich nicht die schlechteste. Ich dachte, ich bin weitaus schlechter. Ich dachte ja auch eig., dass ich schon nach höchstens drei Metern wieder hochkomme. Deshalb bin ich ja so tief getaucht und hab mich gewundert, gegen was ich da gerade stoße.

[wuhuu, ich hab gerade bemerkt, dass irgendwer, vermutlich Billie, Socken mit Sternchen im Video zu Know Your Enemy von Green Day trägt *grins* zu Chucks..]
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 11:19 pm

BuschApfel schrieb:
*pfeifend durch die Gegend renn*
*gegen die nächste Wand prall*
Wieso habe ich so ein komisches Gefühl von Unwissenheit? Ich finde das traurig..

Das kommt davon, wenn man plötzlich vorneweg laufen will
Nach oben Nach unten
Enchanti
Gast




Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 11:41 pm

Das ist jetzt aber ein bisschen zu spät, nach keine Ahnung wievielen Schwimmstunden zu sagen: Ich habe Angst vor Wasser, klar, bisher bin ich immer geschwommen und so, aber plötzlich habe ich Panik davor. ^^'
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 2:50 pm

Doch doch. Ich hab jetzt voll das Trauma davon. Entweder, weil ich mich gestoßen habe, oder, weil ich ja ganz brav für die nächste Schwimmstunde üben wollte und ins Schwimmbad bin, wo ich dann halb ersoffen bin. *grins*

Und Beere, ich hatte Angst um dich, schließlich ist eine Beere weicher als ein Apfel.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 5:37 pm

^.^

Das Tauchen hab ich nach..öhm.. ich glaub es waren 12, Versuchen auch geschafft xD
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:08 pm

Das ist das Tauchen für's Goldabzeichen. Ich WILL aber gar nicht das Goldabzeichen. Ich hätte auch Silber machen können, das Schwimmen hatte ich geschafft und alles andere auch, aber was soll ich damit? Ich hätte noch springen und 5 € oder so für diesen Schrott ausgeben müssen.

Naja. Deshalb darf ich ja auch bald 24 Bahnen in höchstens 24 Minuten schwimmen.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:31 pm

das ist eine bahn in einer min. (ich bin schlau ne?) das ist ja einfach^^
muss man fürs goldabzeichen nicht einen kopfsprung vom 3er machen? -ich kann nämlich gar keinen kopfsprung Laughing aber ich kann salto vom 1er und vom 3er Very Happy
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 8:19 pm

Wääh, du bist ekelig.

Ja, das schaffe ich ja auch. Bloß 24 Bahnen zu schwimmen ist sicher quälerei .___. Eigentlich hab ich ja keine Lust darauf *seufz*
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 9:45 pm

Quälerei trifft's genau!
Aber ich habs geschafft xD
Nach oben Nach unten
Enchanti
Gast




Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:07 pm

Ich habe nicht mal das Seepferdchen Laughing
Nach oben Nach unten
BuschBaum

BuschBaum


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : auf dem Lande (:

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 10:16 pm

hehe Enchi Razz
Nach oben Nach unten
Enchanti
Gast




Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 11:36 pm

Enchi, so sportlich wie ein Brot ^^'
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 3:45 pm

Bestimmt schwimmt ein Brot so lange, bis es sich mit Wasser vollsaugt und zu schwer wird. Und dann? Geht es unter. Genau.

Ich habe übrigens auch nicht das Seepferdchen *lach* Ich hab nur Bronze. Aber eigentlich hätte ich es geschafft, wie auch Silber. Ich hatte es bloß nicht nötig Wink
Übrigens brauchen wir ja Bronze, weil wir Schwimmen haben.. Hä, Enchi, du hattest doch auch schwimmen, dann musst du doch eig. ein Abzeichen haben oder nicht?
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 5:31 pm

Ich hab Seepferdchen - Gold x'D
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 7:31 pm

*applaudier* Klasse.
Ich überspringe alles, was unwichtig ist :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enchispamm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enchispamm
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: