Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Enchispamm

Nach unten 
+3
BuschApfel
BuschBaum
BuschBeere
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Enchanti
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 9:26 pm

Ich habe gar nichts, nein, wieso sollte ich? ^^'
Ich habe auch nicht Bronze, Silber oder Gold.
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 10:35 pm

Keine Ahnung, wofür man das braucht ^^
Aber wir haben das alles in der Grundschule gemacht Razz
Nach oben Nach unten
Enchanti
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 11:06 pm

Ich war in Korea und habe das folglich nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 12:02 am

ich habs bs Silber, wenn ihr vom Sportabzeichen redet. Ich war noch nie besonders gut in Leichtatletik.
Ach nein vom Seepferdchen ist die Rede, als meins ist orange *am Kopf kratz* Und Schwimmabzeichen hab ich Bronze und Gold
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 2:44 pm

Sportabzeichen hab ich Bronze, weil ich immer nicht mitmache bzw. ein absoluter Hardcore-Loser bei Werfen bin und mir keine Mühe gebe *lach*
Sonst bin ich gut, besser als die meisten Jungen aus meiner Klasse. In Sprint zumindest.

Und ich hab in der Grundschule noch kein einziges Abzeichen bekommen. Da hatten wir kein Schwimmen, weil ich in einem 1000-Seelen-Kaff lebe und da folglich kein Schwimmbad is xD Sportabzeichen hätte ich da sicher mal geschafft, aber sowas gab's da ja nicht *grummel*
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 5:05 pm

ich hab weder da eine noch da dnere Laughing -schwimmen hatte wir nie und das sportabzeichen weis ich auch nichtwarum^^ -ich war da immer mal verletzt,manchmal ists ausgefallen... und auserdem mag ich kein LA^^ bin auch nur in ausdauer wirklich gut xD -das ist aber auch scheise da muss ich nämlich andauernt zu i-welchen crossläufen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:36 pm

Warum denn das?
*seufz* Können wir das Thema wechseln? :/
BEERE; WO BIST DU?
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:41 am

hier, wieso?
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:02 am

SIE GEWINNT NICHT IMMER!
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:07 am

WEIL DU NICHT ON WARST UND ICH MIT DIR TELEN WOLLTE!
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 1:22 am

WOHL!
BESCHWER DICH BEI UNSERER INTERNETVERBINDUNG!
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:17 pm

du schoebst immer alles auf andre!! mal ist das brett schuld,dann die i-netverbindung... tzz
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 6:17 pm

Krümel, du hast die foreninternen Grenzen überschritten, wenn ich das recht sehe.
Nach oben Nach unten
BuschKrümel

BuschKrümel


Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : dadubida-zuhause =)

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 7:42 pm

affraid
das tut mir aber leid Enchispamm - Seite 4 47197 -kommt nicht wider vor Enchispamm - Seite 4 547207
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:09 pm

Was soll das heißen, Apfel?

BEI DER INTERNETVERBINDUNG BESCHWEREN GEH!
UND DU WARST NICHT ON! UND WENN, HAT ES NUR MAL WIEDER HIER ANGEZEIGT UND NICHT AUF EQ. ABER ES BRINGT MIR JA NICHTS, WENN DU DORT NICHT AKTUALISIERST UND NUR HIER.

Warum schreibe ich eigentlich noch groß?
Nach oben Nach unten
BuschBaum

BuschBaum


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : auf dem Lande (:

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:11 pm

Weil du die Taste nicht findes, Enchi? Razz
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:32 pm

Ich war auch hier nicht on, frag die anderen. ich ahbe grummelnd an meinem Vecci gemalt und mindestens 5 mal versucht dich anzurufen.
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 9:54 pm

Dann warst du nirgendwo on, wie ich es sagte. ^^' Aber du meintest ja, du warst wohl on.
Nach oben Nach unten
BuschBeere
Admin
BuschBeere


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : Da wo ihr nicht wohnt

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:05 am

HÄ?
Nach oben Nach unten
BuschApfel

BuschApfel


Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 28
Ort : Milchstraße 20

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 12:19 pm

Enchi schrieb:
Was soll das heißen, Apfel?
Naja- eben das, was ich gesagt habe. Foreninterne Grenzen überschreiten und Themen aus dem Privaten in den Fokus der Öffentlichkeit ziehen. Das soll es heißen. Und sry, wenn hier gerade irgendwelche Tippfehler drinsind, aber ich kann leider leider nicht sehen, was ich schreibe, da mir ein Bild-hosten-Fenster im Weg ist und sich weigert, Platz zu machen xD
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 2:21 pm

Was hat sie denn gesagt?
Der Einzige außer euch, der hier überhaupt schreibt, bin ich. Und meine Güte, ist es tragisch, wenn ich was mitbekomme, nicht wahr? Verwirrt.
Ah, ich bin gut drauf <3
Nach oben Nach unten
BuschBusch

BuschBusch


Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 29

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 3:06 pm

:love busch:
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 3:19 pm

Der Smiley macht mir Angst.
Nach oben Nach unten
BuschBaum

BuschBaum


Anzahl der Beiträge : 882
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Ort : auf dem Lande (:

Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 4:19 pm

Warum?
Nach oben Nach unten
Enchi
Gast




Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 7:07 pm

Weil er angsteinflößend ist Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enchispamm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Enchispamm   Enchispamm - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Enchispamm
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich-
Gehe zu: